Angstpatienten

Mit Frau Filip als Zahnärztin haben bereits einige Angstpatienten ihre Verzweiflung gegen ein Lächeln getauscht! Mit Verständnis, Respekt und Erfahrung erreichen Sie mit uns Schritt für Schritt wieder Ihre Gesundheit und Lebensqualität!

Sie sind nicht allein!: Jeder Mensch hat Ängste. Bei manchen ist es die Angst vor Spinnen, bei anderen ist es Höhenangst oder Zahnarztphobie. Viele Menschen mit Zahnarztangst finden erst nach langem Leidensweg eine Praxis, in der Sie sich aufgehoben fühlen und ihre Gesundheit zurückgewinnen.

Durchbrechen Sie den Teufelskreis: Mit längerem Warten nehmen die Probleme zu und werden nur verschoben. Viele leben mit chronischen Zahnschmerzen, schränken soziale Kontakte (z.B. beim Essen gehen) ein. Sogar Schmerzmittelmissbrauch und Depressionen können auftreten - doch das muss nicht sein. Sie haben ein besseres Leben verdient und können den Teufelskreis durchbrechen!

Sie sind mit dem Besuch unserer Webseite näher am Anfang eines neuen positiven Lebensabschnitts - mit schönen Zähnen, ohne Schmerzen, ohne Scham und Angst und mit mehr Lebensfreude.

Der erste Schritt, der Sie Ihrer Gesundheit und Lebensqualität näher bringt, ist der Anruf zur Terminvereinbarung (07254 - 6337). Reden Sie mit anderen Betroffenen, die Ihre Angst überwunden haben und überwinden Sie sich, uns anzurufen.

Reden Sie mit uns. Sie behalten die Kontrolle: Wenn Sie die Zahnarztpraxis Filip betreten, wird Ihnen immer zuerst zugehört und Sie werden über die Situation und mögliche Schritte aufgeklärt, bevor etwas gemacht wird. Sie werden zu keiner Behandlung gezwungen und behalten die Kontrolle.

Wir helfen Ihnen gerne. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und beginnen Sie einen neuen Lebensabschnitt mit mehr Lebensfreude! Telefon: 07254 - 6337

Kommentare sind deaktiviert